IT Kompetenzzentrum

Expertenwissen für alle Themen rund um IT - Tipps,
Hilfestellungen, aktuelle Entwicklungen und
exklusive Downloads.
Modern Workplace
Managed Security
Microsoft Server
Cloud & Collaboration
Security & Compliance
Netzwerk & Firewall
Server & Storage
Backup
IT Entscheider
IT Fachkraft
IT-Fachkräfte

RSS Feed
von Christian Rohde 02. Januar 2025 Rollout des „neuen Outlooks“ beginnt Das neue Outlook ersetzt Windows Mail & Kalender ab 6. Januar. Admins können den automatischen Rollout per Richtlinie oder Cloud Policy steuern, kontrollieren.
IT-Fachkräfte
Beitrag lesen
von connecT Redaktion 19. Dezember 2024 VMware Account zu Broadcom umziehen: Eine Anleitung für Ihre Migration Broadcom hat die Übernahme von VMware abgeschlossen. Viele Anwender stehen damit vor einer Herausforderung: Wie ziehe ich einen bestehenden Account von VMware zu Broadcom möglichst einfach und transparent um? Wir zeigen Ihnen, wie es in wenigen Schritten möglich ist. 
IT Fachkraft
Beitrag lesen
von Christian Rohde 13. Dezember 2024 Die Zukunft der OnPrem Exchange-Umgebungen: Was Kunden mit Blick auf Exchange Server Subscription Edition (SE) erwartet Ältere Microsoft Exchange Versionen stehen kurz vor ihrem Support Ende. Das heißt: Anwender müssen jetzt die Weichen für eine sichere Zukunft stellen. Wir zeigen wie das möglich ist.
IT-Fachkräfte
Beitrag lesen
von Andreas Bell 12. Dezember 2024 Mehr Features, mehr Sicherheit: Veeam Version 12.3 veröffentlicht Veeam hat Anfang Dezember seine neueste Version 12.3 veröffentlicht. Wir informieren Sie darüber, was Sie jetzt wissen müssen.
IT Fachkraft
Beitrag lesen
von Andreas Bell 12. November 2024 VMware vSphere Enterprise Plus, vSphere Foundation & Workstation Pro VMware bringt vSphere Enterprise Plus zurück, erhöht vSAN-Trial-Kapazitäten und stellt Fusion sowie Workstation Pro kostenfrei zur Verfügung.
IT-Fachkräfte
Beitrag lesen
von Ralph Belfiore 15. Juli 2024 Warum scheitern SIEM-Projekte – oder Lessons learned? Ein SIEM-System erfordert tiefes Wissen und klare Strategien. Häufige Fehler wie unzureichende Infrastruktur und fehlendes Asset-Management lassen Projekte scheitern.
IT Entscheider
Beitrag lesen
In drei Schritten zu Ihrer IT Lösung
Wir unterstützen Sie gerne
schritt 1

    SUPPORT & BESTELLUNG

    1st Level

    Auswählen

    SUPPORT & BERATUNG

    2nd/3rd Level

    Auswählen

    MANAGED SECURITY

    Services

    Auswählen

    [group group-step-two-form-one]

    Support & Bestellung

    Ich habe ein akutes Problem

    Auswählen

    Ich habe einen konkreten Bedarf

    Auswählen

    [/group]

    [group group-step-two-form-two]

    Support & Beratung


    [group g1-step2-form2 clear_on_hide]

    [/group]


    [group g2-step2-form2 clear_on_hide]

    [/group]


    [group g3-step2-form2 clear_on_hide]

    [/group]


    [group g4-step2-form2 clear_on_hide]

    [/group]

    Auswählen

    [/group]

    [group group-step-two-form-three]

    Managed Service

    Ich möchte einzelne Dienste gerne outsourcen









    [group group-sonstige]

    [/group]

    Auswählen

    [/group]

    [group group-step-two-form-one]

    Support & Bestellung

    [group g-step-3-form-1-1]

    Dann wende dich bitte an Thorsten Seibert

    Customer Service

    Telefon
    (0271) 488 73-38

    [/group]

    [group g-step-3-form-1-2]

    Sprechen Sie uns an. Wir unterstützen Sie gerne.

    Account Management

    Telefon
    0271 488 73 85

    [/group]

    [/group]
    [group group-step-two-form-two]

    Support & Beratung

    [/group]
    [group group-step-two-form-three]

    Managed Service

    [/group]
    [group group-last-form]

    Kontaktdaten des Fragenden





    [/group]