MITARBEITERBENEFITS
Wir von connecT bieten unseren Mitarbeitern zahlreiche Benefits.
Firmenfitness
Sportliche Mitarbeiter, sind gesündere Mitarbeiter. Deshalb kooperieren wir mit Urban Sports Club und investieren in Ihre Gesundheit. Für weniger als 10 Euro Eigenanteil im Monat kann jeder Mitarbeiter aus über 1.800 Verbundpartnern das Sportangebot wählen, das er mag. Gemeinsam trainieren. Gemeinsam stärken. Das macht uns stark.
Gesunde Ernährung
Obst ist unser Fast Food. Wenn es einmal schnell gehen muss, steht unseren Mitarbeitern jede Woche frisches Obst frei zur Verfügung. Darüber hinaus kochen wir 1 x pro Woche für das gesamte Team eine gesunde Mahlzeit. Das stärkt nicht nur die Gemeinschaft, sondern auch die Gesundheit.
Mitarbeiterevents
Wir legen großen Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre und transparente Kommunikation. Deshalb treffen wir uns nicht nur regelmäßig und tauschen uns aus. Wir nehmen auch regelmäßig an Team-Events wie dem Firmenlauf teil. Unser Jahreshighlight ist der connecT KICKOFF. Man kann ihn nicht beschreiben. Man muss ihn erlebt haben.
Flexible Arbeitszeiten
Wir vertrauen unseren Mitarbeitern, denn sie sind bedingungslos verlässlich. Deshalb zählt das flexible Arbeiten bei uns zu einer Selbstverständlichkeit.
Mobiles Arbeiten
Wir verstehen uns als Vorreiter des Modern Workplace. Mobiles Arbeiten gehört bei uns zum Alltag – ob von zu Hause aus oder unterwegs. Egal wann, egal wo, egal in welcher Lebenslage: Alle unsere Mitarbeiter sind dazu in der Lage von jedem Ort der Welt aus zu arbeiten.
Urlaub plus
Unsere Mitarbeiter machen mehr Urlaub als es der Gesetzgeber vorschreibt. Denn wir wissen wie wichtig Erholung für sie ist.
Elternzeit
Wir sind nicht nur als familienfreundliches Unternehmen zertifiziert. Wir leben auch Familienfreundlichkeit. Daher wissen wir, wie wertvoll die Zeit mit der Familie ist. Gerade nach der Geburt eines Kindes. Wir ermöglichen deshalb nicht nur die Elternzeit, sondern sorgen auch dafür, dass der Wiedereinstieg danach reibungslos funktioniert.
Kostenlose Getränke
Was wäre die Arbeit ohne unser schwarzes Gold? Kaffee! Für alle Mitarbeiter gilt bei uns das Prinzip: Drink as much as you can. Neben Kaffee gibt es selbstverständlich auch verschiedenste Sorten Wasser gratis.
Dienstwagen
Flexibles und mobiles Arbeiten erfordert Mobilität. Deshalb bieten wir vielen Mitarbeitern einen hochwertigen Dienstwagen an, der auch privat genutzt werden kann.
Diensthandy
Zu einem modernen Arbeitsplatz gehört für uns ein aktuelles Smartphone dazu. Unsere Mitarbeiter profitieren davon nicht nur beruflich, sondern auch privat.
Ergonomischer Arbeitsplatz
Wir möchten die Gesundheit unserer Mitarbeiter nicht nur fördern, sondern auch erhalten. Deshalb legen wir Wert auf einen optimalen Arbeitsplatz. Allen Mitarbeitern stehen elektrisch höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Stühle zur Verfügung. Zudem bieten wir alternative Sitzmöbel wie Sitzbälle und ein Schreibtischfahrrad an.
Reinigung Dienstwagen
Wir legen großen Wert auf eine wertige Außendarstellung. Dazu zählen auch gepflegte Dienstwagen. Damit sich unsere Mitarbeiter dennoch voll und ganz auf ihre Arbeit konzentrieren können, übernimmt unser Fachmann „Opa Hecki“ diesen Job. Besser als er kann es sowieso keiner.
Kicker
Bei einer ordentlichen Partie hat bislang noch jeder Mitarbeiter den Kopf wieder frei bekommen. Dabei haben wir die Erfahrung gemacht: 2 von 4 Spielern lieben diese Abwechslung.
Familiensupport / Kita
Elternzeit ist nur ein Baustein unserer Familienfreundlichkeit. Darüber hinaus finanzieren wir unseren Mitarbeitern etwa auch die Kita-Plätze ihrer Kinder und ermöglichen Vätern ihre Frauen auch während der Arbeitszeiten zu allen Ultraschalltuntersuchungen im Rahmen der Schwangerschaft zu begleiten. Zudem planen wir aktuell ein Familienbüro.
Weiterbildung
Stillstand bedeutet Rückschritt: Deshalb ist uns die individuelle Weiterbildung und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter so wichtig. Jeder wird nach seinen Fähigkeiten und Wünschen gefördert – beruflich wie persönlich. Im Schnitt nehmen unsere Mitarbeiter so an 8 Weiterbildungen im Jahr teil.
In drei Schritten zu Ihrer IT Lösung
Wir unterstützen Sie gerne
schritt 1

    SUPPORT & BESTELLUNG

    1st Level

    Auswählen

    SUPPORT & BERATUNG

    2nd/3rd Level

    Auswählen

    MANAGED SECURITY

    Services

    Auswählen

    Support & Bestellung

    Ich habe ein akutes Problem

    Auswählen

    Ich habe einen konkreten Bedarf

    Auswählen

    Support & Beratung

    Auswählen

    Managed Service

    Ich möchte einzelne Dienste gerne outsourcen








    Auswählen

    Support & Bestellung

    Dann wende dich bitte an Thorsten Seibert

    Customer Service

    Telefon
    (0271) 488 73-38

    Sprechen Sie uns an. Wir unterstützen Sie gerne.

    Account Management

    Telefon
    0271 488 73 85

    Support & Beratung

    Managed Service

    Kontaktdaten des Fragenden





    connecT goes Hannovermesse
    Treffen Sie uns vom 22. bis 26. April auf der Hannovermesse. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Halle 16, Stand B06.